Was holt Ihr Euch sonntags zum Frühstück vom Bäcker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 57%
frische Brötchen 43%
Butterhörnchen 0%
Croissants 0%
Rosinenbrötchen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frische Brötchen

Es sind alles frische Brötchen btw.

Wir aber aktuell bzw phasenweise gerade mehr Körniges bzw Mixtüte.

Kommt auch auf Lust, Tagesplan und ob noch wer dazu kommt an. Vor allem vom welchem Bäcker.

Einer der hier echt gute Körnis/Lauge macht produziert üble Croissants. Also muss man zu 2en. Da nicht immer Lust zu

Croissis und div Süsse sind auch mal dabei. Und/Oder Kuchen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Sonntag natürlich nichts

Öfters aber Samstags abend Brötchen und Croissants Lebensmittel Rettung!

Es wird viel zu viel weggeworfen was am Abend nicht verkauft wurde

anderes

Gar nichts. Wir holen nie Frühstück vom Bäcker. Ich ess meistens Müsli oder irgendwas, was halt da ist. Meistens eh nur sehr kleine Portionen, weil ich kein großer Frühstücker bin & nur was esse, für meine Medikamente.

anderes

Nichts davon. Frühstück für sonntags wird schon am Samstag besorgt. Brötchen oä gibt's daher eher samstags frisch, und sonntags liegt der Fokus eher auf Brot.

Wenn ich sonntags Lust auf Brötchen habe, dann besorge ich mir vorher was von den vorbereiteten zum selbst aufbacken.

frische Brötchen

Also SONNTAG hat bei uns der Bäcker zu deswegen Samstag und ja früh immer frische Brötchen