Immer wieder sonntags?

4 Antworten

Warum sollten die Leute sonntags Essen bestellen? Zu faul zum selbst kochen?

Bei uns gibt es zwischen 12 und 13 Uhr ein selbst gekochtes Mittagessen und am Abend isst der eine Käse, der andere Wurst mit Brot und so manchen Dingen dazu.

Heute is ja wieder Sonntag

So wie alle sieben Tage, praktisch einmal die Woche.

Und wie jedermann weiß wird sonntags essen bestellt

Ist das so?

Was isst ihr gerne ?

Bei mir gibt es heute Abend schlichtes Käsebrot mit Paprika und Zwiebeln.

Oh, da habe ich was versäumt.

Keiner den ich kenne (und es sind viele) hat je Essen bestellt.

Die haben was zuhause (Kühlschrank, Gefrierschrank, Vorratskammer usw.).

Wir bestellen eher unter der Woche. Am Wochenende wird gekocht. Heute gibt es Rouladen.