Was hören Mädchen für Musik?

11 Antworten

Also ich höre Justin Bieber und dann höre ich noch am aller liebsten Progressive House, Big Room House, Hardstyle und Future Bass... Das sind dann Künstler wie z.B. Hardwell, Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Brennan Heart, Atmozfears, Noisecontrollers, Wildstylez usw...

Kannst mir ja mal sagen, was du davon hälst :)

suesserboy64
Fragesteller

Was ich davon halte? Die meisten Künstler kenn' ich nicht mal. Aber ich kann ja mal reinhören... dann hat sich mein Musikabo doch gelohnt! :D

franzihardwell  16.06.2017, 21:15

machs auf jedenfall mal :) Ist halt alles Electronic Dance Music und die Künstler die ich genannt habe, sind alles DJ's.

Ich glaub viele hören einfach diese Lieder dir es ständig im Radio auf und ab spielt.

Ich aber zum Beispiel hör extrem gerne rap, Rock, hard rock, Heavy Metal und halt auch alle möglichen alten Lieder die die meisten wahrscheinlich nicht mal kennen

suesserboy64
Fragesteller

Tatsächlich habe ich das hier schon häufig gelesen. Rock ist bei den Mädchen wohl im Trend :D

Naja - 10 mal besser als das, was im Radio läuft.

SatansDarling  16.06.2017, 21:10

Meddl leude xD Rock, Hard Rock unso ist geil :D

Anonymvl15  16.06.2017, 21:12
@SatansDarling

Es ist einfach viel besser. Alles was so im Radio läuft ist immer das selbe und die können alle nicht mehr singen

SatansDarling  16.06.2017, 21:15

Wäre schön wenn Rock unso im Trend wäre. Ich kenne leider kein Mädchen das sowas hört xD

Ich bin aber auch sonst etwas "anders" :D

Ist bei mir eigentlich sehr klischee mädchenhaft...also ich höre geen shawn mendes und ed sheeran und so (was halt so im radio läuft) außerdem mag ich musicals total gern und accapella mag ich auch (also zum Beispiel Pentatonix), manchmal find ich auch jazzmusik ganz gut (vor allem swing) - rock, metal, rap, hiphop usw. kann ich garnicht ab...

Alsooo, ich bin ein eher stranges Mädchen xD

Ich höre Starset, Breaking Benjamin und so^^ Rock, Hard Rock und so n Zeug halt :D

Lg c: