Was Hilft schnell und lange gegen schwitzende Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Hyperhidrose.

Ich habe mir vor einiger Zeit auf Amazon Odaban Antitranspirant geholt, bin soweit ganz zufrieden damit, du musst halt nur drauf achten, dass du es auch richtig anwendest.

Informier dich mal über das Mittel, schau dir ein paar Erfahrungsberichte an und probier es evtl. mal aus, viel Erfolg :)

Bei mir wars immer ganz schlimm im Gesicht und je mehr Leute zugegen waren umso schlimmer, Bus fahren die Hölle.

Aber seit ich das Mittel benutzte merke ich eine deutliche Besserung

Versuchs mal mit Bädern in Salbeitee. Auch ein Bad in Natronlauge könnte helfen, oder die Anwendung von Talkumpuder. Das verwenden beispielsweise Turner an den Geräten. Es gibt aber inzwischen auch spezielle Cremes, die allerdings Aluminiumsalze enthalten.