Frage von Bringmichweiter, 44

Was hilft nun wirklich gegen Pickel schnell / über Nacht im Stirnbereich?

Ich "leide" schon seit nun einer gefühlten Eweigkeit unter teilweise vielen Pickel auf der Stirn. Nirgendwo sonst bekomme ich sie, nur dort.

Habe schon so viel im Internet dazu gelesen, wie man sie weg bekommen soll, doch das war bei mir selten der Fall & wenn ja, dann nicht von Dauer.

Habt ihr selbst vielleicht Tipps, wie ihr eure Pickel SCHNELL oder sogar über Nacht wegbekommt?

Danke im Vorraus :-)

Antwort
von jesperesser, 31

Also ich hatte auch das Problem oder das wichtigste ist wie deine Eltern wahrscheinlich sagen werden crem dich ein. es gibt bei Dm so anti Pickel Creme Des mit so jugendlichen Drauf Versuch des Mal des hat mir geholfen. aber so viele Lösungen gibt's da auch nicht. Nur falls du viele Süßigkeiten oder so isst reduzier es bisschen das führt nämlich auch zu Pickeln. ich hoffe deine Pickel Gehen bald wieder weg 😇

Kommentar von Bringmichweiter ,

Danke! Süßigkeiten sind überhaupt nicht mein Fall, aber ansonsten ja... Hast du recht! Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert, bei mir hat keine Geholfen. Hast du eine spezielle?

Kommentar von jesperesser ,

Warte ich suche sie kurz

Kommentar von jesperesser ,

Ok also Die Creme Ist Von Balea Young.Und des ist einmal wenn du duscht das waschpeeling und bevor du schlafen gehst Die nachtcreme.

Antwort
von verrucktefinnin, 19

Am besten benutz du Pickel Creme. Ich empfele >acne plus< (weiß/grüne Verpackung)damit verschwinden Pickel sehr schnell. Diese Creme gibts meistens nur in Apotheken, nicht im DM, kann man auch im Internet bei Apotheken bestellen.. Viel Glück, hoffe es hilft

Kommentar von Bringmichweiter ,

Daankkee 

Antwort
von Cougar99, 20

Bei mir hilft Clearasil schnell, ausserdem verdeckt die hautfarbene Zubereitung die Hautrötung.

Kommentar von Bringmichweiter ,

Danke! Von Clearasil habe ich wahrhaftig nur 1 Produkt ausprobiert... Werde ich testen

Kommentar von Cougar99 ,

Meines ist eine kleine Tube; habe ich seit zig jahren, aber auch nur selten Pickel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten