Was hilft gegen Verschmutzung im Bad?

3 Antworten

Mir einem Metallschwamm bekommt man das gut von den Fliesen aber nicht in der Wanne benutzen, das zerkratzt alles. Es gibt doch Essigessenz damit hatten wir dir Wasserkocher entkalkt. Vielleicht bringt es etwas die Wanne über Nacht damit einzureiben und am nächsten Tag mit einen normalen schwamm weg rubbeln.

Hallo,

ich benutze einen Orangenreiniger und Kalklöser. Das löst alte, hartnäckige Verschmutzungen und klebrige Seifenreste. Einsprühen, einwirken lassen und dann runterwischen. Mit Wasser nachspülen. Das riecht dann auch gut und ist "sauber".

Die Limserie von WTI Limorange und Limcalc (....und die anderen Produkte) habe ich in meinem Putzschrank und Reisekoffer. Hilft sogar bei Kaugummi im Teppich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Zitronensaft einreiben