Frage von Tigeratem, 380

Toiletten Ablagerungen entfernen?

Hallo bin in eine wohnung gezogen wo in der toilette ablagerungen sind die nicht abgehen. Habe schon viel schrubben, essig, klorix, backpulver, dritte zähne tabs, wc reiniger mehrmals, zusammen und mehrere tage einwirken ausprobiert. Wurde etwas besser wie ihr auf den bild seht sind immer noch Ablagerungen vorhanden. Hat jemand den ultimativen tipp??!

Antwort
von sozialtusi, 318

Die WC TAbs von Rossmann sind der Hammer! Muss man aber dann über NAcht drinlassen und bei DEM Belag auch mehrfach.

Ansonsten besorg Dir technische Salzsäure. Umweltschweinerei, aber hilft. Oder: Investier 50 Euro in ein neues Klo ;)

Antwort
von mewi1, 260

Bei dem Klo würde ich mich vertrauensvoll an den Vermieter wenden. Der muss dir eine neue Kloschüssel spendieren.

Antwort
von ixijoy, 294

mit der scheuerseite eines topfschwämmchens, handelsüblichem scheuerpulver und deiner muskelkraft wird das auf alle fälle wieder blitzeblank. das stehende wasser zuvor abschöpfen und darauf achten, daß das schwämmchen nicht wegrutscht. befestige vorsichtshalber an einer ecke des schwämmchens eine schnur.

Antwort
von Bestie10, 266

bei dem Aufwand wäre ne neue Kloschüssel billiger gekommen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community