Was hilft gegen dornwarzen am Fuß schnelle Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche das mal mit Kernseife,hat schon viele Menschen geholfen die Warzen hatten, was Dornwarzen sind weiß ich nicht.Immer Baden mit Kernseife die Füße. Kernseife Drogerie 1€ 4 Stück. Eine Frau hatte die Hände voll kleinen Warzen,alles weg, Noch eine Frau hat mehrere Warzen an viele Körperteile,alles weg.Geht aber nicht von jetzt auf gleich.

Schnelle Lösung: Amputation

Nee, Spaß beiseite. Dornwarzen sind insofern ein Problem, dass sie sehr tief in die Haut hineinragen. Normale Warzentinkturen helfen da meist nicht, frag mal in der Apotheke, was sie so anbieten. Frag mal nach Thujaextrakt gegen Warzen. Thuja ist hochgiftig, aber hier äußerst hilfreich.

Ansonsten musst Du zum Dermatologen, das muss wenn alles andere versagt, vereist werden.

http://www.lifeline.de/krankheiten/dornwarzen-plantarwarzen-id147092.html

lg Lilo

Eine einzige schnelle, aber sehr schmerzhafte Lösung gibt es:

Die chirurgische Entfernung.

Besser ist, mit Vereisung, oder Salicylsäure zu arbeiten. Beides gibt's rezeptfrei der Apotheke. Dauert dann bis zu 4 Wochen, bis man das los ist.

Quetschkomode  14.09.2020, 21:22

OP ist nicht immer eine gute Lösung,das ist sehr schmerzhaft und wenn Du Pech hast kommen die Dinger wieder

michi57319  14.09.2020, 21:23
@Quetschkomode

Schrieb ich bereits, dass es schmerzhaft ist, sehr sogar. Früher war das leider üblich.

Eine Neuinfektionen ist immer möglich.