Was heist das. Kann man was dazu kaufen wenn man das code eingegeben habe?

1 Antwort

Du hast offensichtlich 50 EUR Geschenkguthaben eingelöst, und wenn Du den Haken setzt, dann werden die 50 EUR bei der Zahlung berücksichtigt.

Kaufst Du also für mehr als 50 EUR, werden 50 EUR von der Summe abgezogen.

Sieg671
Fragesteller

Ja aber das funktioniert nicht

einandereruser  06.09.2023, 19:33
@einandereruser

Achnee, oben steht was, was Du halb abgeschnitten hast. Amazon möchte mehr von Dir - aber was, das siehst Du weiter oben. Wahrscheinlich musst Du Deine Bankverbindung hinterlegen, und falls Du das schon getan hast, dann erwartet Amazon eine Kreditkarte.