Amazon Aufladung 70 Euro?

1 Antwort

Wäre toll gewesen wenn du den Link gepostet hättest. Damit man nachvollziehen kann was du meinst.

"Aktionsbedingungen

An dieser Aktion können nur Kundinnen und Kunden teilnehmen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:

- Sie haben Ihr Amazon-Konto in der Vergangenheit noch nicht aufgeladen.

- Sie haben sich in Ihrem Amazon-Konto angemeldet und vor der Aufladung den Gutscheincode eingegeben, um Ihr Kundenkonto für diese Aktion freizuschalten."

Wenn du dein Amazonkonto auflädst hast an der Kasse ein Feld für einen Gutscheincode. Dort gibst den Code für die 6 Euroaktion ein. Bevor du bezahlst.

Denke dran dass diese 6 Euro Einschränkungen haben und eine sehr kurze Laufzeit. Außerdem werden sie nicht beim Guthaben angezeigt sondern nur beim Spezialguthaben (weiß ich jetzt nicht auswendig wo man das noch mal einsehen kann) und sie werden automatisch beim ersten gültigen Kauf eingelöst sofern dieser noch im Zeitraum erfolgt.

IdR sind solche Aktionen eher unattraktiv. Wenn du sparen willst, dann bist mit Paybackaktionen bei Wunschgutscheinen (Penny/Rewe) ggf besser dran.

faridUNDavigail
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort und gute Alternativen. Ich wollte sowieso was bestellen und dachte mir, dann nehme ich die 6 Euro direkt mit. 😊 Das Problem ist nur, dass ich den von dir und ebenso auf Amazon genannten Code nirgends sehe..

faridUNDavigail
Fragesteller
@Yetanotherpage

Nein da steht jetzt nichts ausdrücklich. Aber da es mir überhaupt angezeigt wurde habe ich angenommen, dass ich wohl berechtigt bin.