Knn ich mein Guthaben auf Amazon mit Euro für die Dollar Währung auffüllen?

4 Antworten

Ist nicht möglich.

Auf Amazon.com brauchst du einen amerikanischen Gutscheincode. Und sowieso immer eine Kreditkarte als Zahlungsangabe

Und respektive gehen amazon.com Gutscheincodes nicht auf amazon.de

Du bist wahrscheinlich immer noch keine 18 Jahre alt. Somit bekommst Du keine Kreditkarte. Du kannst Deine Eltern fragen ob sie das für Dich bestellen können.

Nein, das geht nicht. War zumindestens vor ein paar Monaten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht.

  1. Amazon-Guthaben aus Deutschland gilt nicht bei Amazon.com
  2. Für Amazon.com braucht man eine Kreditkarte.