wie stellt man in amazon die währung von dollar auf euro zurück

1 Antwort

Hallo liebeskind15,

wenn auf Amazon die Beträge in US$ angezeigt werden, dann bist du auf der Seite des amerikanischen Amazons (amazon . com)!

Um wieder zu den Europreisen zu kommen, musst du eben auf die Seite des deutschen Amazon gehen (amazon.de)!

Umschalten kannst du bei Amazon nicht - es gibt viele verschiedene Amazon-Seiten (Frankreich, Italien, Großbritannien, Polen, ...).

Liebe Grüße

ichausstuggi