Wie kann ich sachen in internet kaufen die mit Dollar verkauft werden ?

4 Antworten

Der Dollar ist die Amerikanische Währung, nicht die Englishe, in England wird immer noch mit Pfund bezahlt...

Aber unabhängig davon, bezahl einfach mti kreditkarte, das wird automatisch umgerechnet und dann wird dir der entsprechende betrag in euro abgebucht.

dekur111
Fragesteller

also sagen wir mal die schuhe kosten 40 $ wie viel geld wird mir dann abgezogen in euro ?

Das kann man auch von Deutschland aus bestellen.

Aber du meinst bestimmt, dass es eine amerikanische Seite gewesen ist, oder? Denn in England gibt es kein Dollar.

Jedenfalls kann man das auch von Deutschland aus bestellen. Das wird dementsprechend von deinem Konto abgebucht.

Jedoch sind die Vesandkosten sehr hoch :)

Die Währung ist Pfund bzw. Pound. Dollar ist Amerika. Bezahlen kannst du das per IBan und Bic oder Paypal

. Bei eBay geht das ganz einfach (mit PayPal). Es gibt auch anderes USA shops mit denen man per PayPal bezahlen kann...sonst braucht man ne Kreditkarte. Versandkosten sind höher!