Amazon dollar betrag in euro bezahlen?

3 Antworten

Waehrend des Zahlungsvorganges hast Du die Auswahl, ob Du in Euro oder Dollar zahlen willst.

Wenn Du Euro waehlst, rechnet Amazon fuer Dich den Betrag um, und Du siehst bereits Deinen Endpreis.

Wenn Du Dollar waehlst, rechnet Deine Bank den Betrag um, was in der Regel guenstiger ist - aber Du weisst natuerlich nicht den genauen Euro-Endbetrag.

Nur mit Kreditkarte oder einem Amazon.com Gutschein.

Mit PayPal kann man bei Amazon übrigens nicht bezahlen.

Wenn du per Paypal zahlst, wird das automatisch umgerechnet.

CR7x3
Fragesteller

ja ich zahl per paypal, danke!

Lupulus  22.11.2013, 22:02
@CR7x3

Nein, tust du nicht. Wird nämlich bei amazon nicht angeboten.