wie funktioniert ein amazon gutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine amazon gutschein funktioniert so: Da steht ein code Drauf den kannst du dann bei amazon bei der kasse eingeben also 1. Produkt im Einkaufswagen hinzufügen 2. in dem Einkaufswagen gehen 3. Zur kasse gehen 4. code im gutschein feld eingeben

Wenn du bei Amazon einkaufst, gibst du die Artikel in den Warenkorb. Bist du fertig mit raussuchen, dann geh in den Warenkorb und dann weiter zur Bezahlung oder Kasse. Hier hast die Möglichkeit, deine Adressdaten zu erfassen und am Ende der Rechnung steht ein Feld für Gutscheincode. Hier tippst du die Nummer rein - tadaa - fertig!

Wenn man bestellt gibt es ein Feld wo man den Code eingeben kann. Man kann sogar für weniger bestellen und bekommt den Rest bei der nächsten Bestellung auch noch gutgeschrieben.

CrazyGirlx33
Fragesteller

und wie viel kosten die lieferungs kosten? oder wo steht das?

du gehst auf amzon und loggst dich dort ein (wenn du noch kein Konto dort hast, kannst u dich kostenlos registrieren). Dann klickst du oben auf gutschein einlösen und kannst den Gutscheincode eingeben. Damit hast du das Geld auf deinem amazonkonto und kannst es bei der nächsten Bestellung verrechnen.