Amazon Gutscheine bei Rewe mit 14Jahren kaufen?

2 Antworten

Im Rahmen des Taschengeldes wird dir im Regelfall kein Laden verbieten diese Gutscheine zu kaufen.

Allerdings darfst du alleine bei Amazon , laut deren AGB, sowieso nichts kaufen. Das muss dann über deine Eltern laufen.

Allgemein, kauf im normalen Laden, Amazon ist schlecht für Deutschland und deine Zukunft.

Die kannst Du kaufen, musst keinen Perso vorzeigen. Nur ob Du dann was bei Amazon kaufen kannst... weil Amazon will eigentlich Altersbestätigung für die Geschäftsfähigkeit.