Warum geht dass nicht(Paysafecard)?

Es hat geklappt

3 Antworten

Wo hast du die PaySafeCard her? Wo genau versuchst du die PaySafeCard einzulösen? Und wie ist die Adresse der Webseite, auf der du dich befindest?

Viele Scam Webseiten versuchen, mit gefälschten PaySafe Webseiten dir die Codes zu entnehmen.

Gibst du den Code ein und bestätigst diesen, wird nicht wie erwartet die Transaktion durchgeführt. Du bekommst, wie bei dir, eine Benachrichtigung, dass die Transaktion nicht durchgeführt werden konnte.

Die Scammer freuen sich dann, dass jemand auf deren Trick hereingefallen ist und benutzen den Code für sich selber.

Daher kannst du einmal die offizielle PaySafe Webseite verwenden, um das Guthaben auf deiner Card zu überprüfen. Dann siehst du, ob sie bereits verwendet wurde oder ob sich das Guthaben noch darauf befindet:

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/

Selbst wenn PaySafe einen Server Fehler haben sollte, wird dieser innerhalb weniger Stunden gelöst. Ein gesamter Tag ist also sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich hab die Karte von einer Tankstelle gekauft und Versuche sie bei PlayStation einzulösen

Ist schon 1 Monat her, aber wie hast du es geschafft? Habe das gleiche PROBLEM

Gallagher642
Fragesteller

Hab am Handy ein Account erstellt und die Karte dort eingelöst. Dann bin ich auf den Artikel wo ich haben wollte und hab Zahlungsmethode ändern, und Paysafecard auswählen. Dann hab ich einfach "Bezahlung mit Paysafecard Konto" ausgewählt und es hat geklappt.