Shein 150 € Gewinnspiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. klar, ich kann dir helfen, Wenn ich das richtig verstehe, musst du an dem Shein-gewinnspiel teilnehmen und brauchst freunde, um weiterzuspielen. In diesem Fall musst du einfach den Link zum gewinnspiel an deine freunde senden oder den code, den du erhalten hast, damit sie sich auch anmelden können, Je mehr freunde du hast, die teilnehmen, desto höher ist deine gewinnchance. Aber denk dran, dass solche gewinnspiele oft nur Lockangebote sind und es sich nicht immer lohnt, daran teilzunehmen

Ludwahnguern
Fragesteller

Okay Vielen Dank! Aber ich habe keinen Code erhalten? Also welchen code meinst du

Denisabekaheve  12.05.2023, 08:56
@Ludwahnguern

Hey. Du hast einen Code erhalten. Du musst da draufklicken wo “Freund einladen und Münzen erhalten“ steht und dann auf Empfehlungscode und da findest du deinen eigenen Code und kannst deinen Code über all schreiben dann kriegst du Münzen und derjenige der es benutzt kriegt auch 300 Münzen. Wäre wirklich froh und dankbar wenn du meinen Code auch in die Suchliste eingeben würdest. (gykauh)