Was heisst "wanted"?

7 Antworten

gesucht oder vermisst. Meines Wissens nach ist der Ausdruck mit den Westernfilmen bekannt geworden. WANTED ist auf den Kopfgeldanzeigen gestanden

gesucht - gewollt (ist die vergangenheitsform von want - wollen)

dennoch hatte hier grad einer nicht unrecht, es kann durchaus auch die vergangenheitsform von want sein! wieso wurde sein comment gelöscht?

gesucht! vermisst!

sowas halt

wenn du noch mehr von übersetzungen wissen willst dann geb in google: sätze übersetzen ein und nehm das erste Beispiel!

ist total klasse!

gesucht, gewollt, (in einigen Fällen) gewünscht.