Was heißt das englische Wort "jiggalin" auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur vermuten, weil "jiggle" "wackeln" bedeutet:

Sie will doch nur mit ihrem A.sch bis zum Boden wackeltanzen. Vielleicht meint sie aber gar nicht ihr Hinterteil, sondern ihre  Ti..en.

(Sorry für die Ausdrücke, aber bei DEM Niveau dieses grottig-schrottigen Lieds aus der unteren Schublade geht's nicht anders.)

Jiggelin heißt soviel wie wackeln also aus dem Kontext heraus würde ich mal sagen dass sie meint dass sie Twerken will

illerchillerYT
Fragesteller

könnte sein aber meinst du jiggalin?

xkizbabyx  21.12.2015, 15:19

is doch dasselbe.

xkizbabyx  21.12.2015, 15:21

heißt ja auch eig jiggling

Es ist: "i just wanna drop my jiggelin down to the floor."

illerchillerYT
Fragesteller

die lyrics sagen jiggalin

In diesem Neandertaler-Text wird jemand von der Polizei gestellt. Was er zu Boden werfen möchte, ist sein "jiggelin". Da er sich zum Lebenslauf seiner Begleiterin ausführlich äußert, vermute ich ein nicht jugendfreies Wort für diese.

Vielleicht die Variation eines "jiggler" - siehe urban dictionary?

Gruß, earnest

illerchillerYT
Fragesteller

was ist ein Neandertaler Text?

illerchillerYT
Fragesteller

es heißt jiggalin. was für ein Lied meinst du übergaupt

earnest  21.12.2015, 15:22
@illerchillerYT

Ein absolut primitiver Text. Niedrigstes Niveau.

Das Lied, auf das du kommst, wenn du deine Formulierung bei Google eingibst - aber mit "jiggelin".

illerchillerYT
Fragesteller

und was heißt das jiggelin

earnest  21.12.2015, 15:32
@illerchillerYT

Ich habe dir meine Vermutung genannt - nicht jugendfreies Wort für seine Begleiterin - und ziehe mich jetzt hier zurück.

illerchillerYT
Fragesteller

OK danke bis hierhin

Das bedeutet so viel wie I just wanna drop my trallalala on the floor