Was heißt das englische Wort "jiggalin" auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur vermuten, weil "jiggle" "wackeln" bedeutet:

Sie will doch nur mit ihrem A.sch bis zum Boden wackeltanzen. Vielleicht meint sie aber gar nicht ihr Hinterteil, sondern ihre  Ti..en.

(Sorry für die Ausdrücke, aber bei DEM Niveau dieses grottig-schrottigen Lieds aus der unteren Schublade geht's nicht anders.)

Jiggelin heißt soviel wie wackeln also aus dem Kontext heraus würde ich mal sagen dass sie meint dass sie Twerken will

xkizbabyx  21.12.2015, 15:21

heißt ja auch eig jiggling

xkizbabyx  21.12.2015, 15:19

is doch dasselbe.

illerchillerYT
Beitragsersteller

könnte sein aber meinst du jiggalin?

Es ist: "i just wanna drop my jiggelin down to the floor."

illerchillerYT
Beitragsersteller

die lyrics sagen jiggalin

Das bedeutet so viel wie I just wanna drop my trallalala on the floor