Was heißt „Versand innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang“?

2 Antworten

Die Ware wird innerhalb von einem Tag, wenn dein Geld auf dem Konto von Verkäufer gebucht wird, versendet

Sebas9090
Fragesteller

Ich hatte es am Sonntag morgen bestellt wann wäre denn mit der Lieferung zu rechnen ?

Lulu347  16.06.2020, 13:16
@Sebas9090

Normalerweise braucht das Geld ein bis zwei Tage bis es auf dem Konto des Anderen ist, je nachdem wie schnell die Bank ist. Wenn deine Ware bis dato noch nicht da ist kommt es wahrscheinlich morgen oder übermorgen

Lulu347  16.06.2020, 13:18
@Sebas9090

Dann ist es Postabhängig denn bei Paypal ist das Geld in wenigen Minuten auf dem Konto des Anderen

Lulu347  16.06.2020, 13:20
@Sebas9090

Okay kannst aber davon ausgehen das wenn es heute nicht kommt, dann wahrscheinlich in den nächsten ein zwei Tagen. Hast du keine Sendungsnummer? Dadurch könntest du einsehen, wo sich deine Ware befindet :3

Lulu347  16.06.2020, 13:15

Wenn der Verkäufer den zu zahlenden Betrag von dir auf seinem Konto hat dann schickt er die Ware los und diese ist dann innerhalb eines Tages bei dir :)

Erst, wenn das Geld bei der Firma eingetroffen ist, wird die Ware einen Tag später an dich gesendet.