Was heißt Tranquilas auf Spanisch?

3 Antworten

tranquilo, a = ruhig

  • feminin: Nos gustarían 2 habitaciones dobles tranquilas. = Wir möchten zwei ruhige Doppelzimmer.
  • maskulin: Joaquín y Javier son estudiantes muy tranquilos. = Joachim und Xaver sind sehr ruhige Studenten.

Tipp für weitere Vokabelfragen:

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/tranquilo

Wenn du die weibliche Form eintippst, wird dir die männliche angzeigt, die du anklicken kannst.

Gesicht548
Fragesteller

Danke

latricolore, UserMod Light  16.01.2024, 16:39
@Gesicht548

Immer gern!

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass du hier nicht weiterhin fragen sollst 😊
Nur muss es manchmal schnell gehen, und dann finde ich ein online-Wörterbuch hilfreich.

ist Portugiesisch und heißt friedlich

Gesicht548
Fragesteller

Falsch ich wollte dich nur testen