Was heißt per Tagesende bei der Sendungsverfolgung bei DHL?

3 Antworten

Postbote ungleich DHL

Wahrscheinlich gegen Ende seiner Tour.Wenn er bis 18:00 arbeitet, dann z.B. Von jetzt bis dorthin wird er irgendwann klingeln.

BrainChain
Fragesteller

Kann es sein das auch UPS kommt? weil hab paket aus österreich bestellt und es soll heute ankommen hier in deutschland

LiselotteHerz  23.09.2015, 11:29
@BrainChain

Aber dann hättest Du keine Sendungsverfolgungs-Nr. von DHL - leuchtet doch ein, oder?

sobriquet  23.09.2015, 11:33
@LiselotteHerz

Wenn als Versandpartner DHL angegeben ist, werden die auch liefern. Auf der DHL Seite kannst Du ja auch nur deren Pakete tracken. Die haben Pakete von anderen Lieferdiensten ja nicht in ihrem System. Wieso auch?

Du kannst ja die Sendungsnummer posten (steht ja nix über deiner Adresse da)

Wenn du das aber nicht willst Kopiere mal den Verlauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bereichsleiter in der Lagerlogistikbranche bei DHL&Amazon

DHL kommt nicht nur einmal am Tag, zumindest bei mir nicht. Morgens kommt DHL Express, dann der normale DHL-Bote, u.U. kommt DHL Express dann nochmal nachmittags. Die haben bei mir schon abends um 17.00 h geläutet. lg Lilo

Der Postbote hat mit DHL-Paketlieferung überhaupt nichts zu tun.

BrainChain
Fragesteller

ok