Bringt der Postbote auch Pakete?

2 Antworten

Es kommt darauf an, womit der store versendet. bei Amazon ist es auch unterschiedlich. manchmal kommt es mit der post, manchmal mit DHL. Jedoch bekommst du bei DHL meist kurz vor Ankunft eine Mail. Check mal dein Postfach.

Nur so unser Hundefutter ( 25kg sack) kommt auch mit der normalen post und das ist wesentlich größer als 25x 25 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
webdev007
Fragesteller

Kam das auch mit dem Fahrradboten? O.o

Laira1809  12.09.2018, 11:40
@webdev007

okay. Nein XD Lebe auf einem Dorf. Unsere Postboten haben Wagen

Es kommt hier insbesondere auf die Region und die tatsächliche Grösse der Versandverpackung an, ob Deine Wäre eventuell in Ausnahme vom Briefzusteller zugestellt werden kann, statt direkt via DHL.

Wenn überhaupt, würde mit der Briefpost hier aber nur eine Versandtasche mit passenden Formaten für die Briefkastenzustellung zugestellt werden.