was heißt OVP

4 Antworten

Hade ist eine albanische oder türkisches Wort und auf deutsch bedeutet es soviel wie tschüß.

Jemand111  07.08.2016, 23:35

Alter nein? Informier dich mal, ausserdem hat das nichts mit der Frage zu tun.

Das kommt wie fast immer in der Sprache auf den Zusammenhang an. Wie wurde diese Abkürzung denn benutzt? OVP kann  Originalverpackung bedeuten, wenn du beim Versandhändler etwas bestellst. Es kann aber auch  Over Voltage Protection heissen, das ist die englische Warnung für Überspannungsschutz, wenn du im technischen Bereich arbeitest. Es wird auch als Abkürzung für Optimale Versuchsplanung benutzt, und, auf den Autokennzeichen, für Landkreis Ostvorpommern - suche dir eine passende Bedeutung aus ;)

OVP steht für Originalverpackung

OVP= [O]riginal[Ver[P]ackung