Heißt "OVP" gleichzeitig "Zubehör inklusive?

5 Antworten

Nein heisst es nicht.Es geht bei OVP nur um die original Verpackung.Da du nichts weiter erwähnt hast ,musst du das Zubehör auch nicht weggeben.

ovp heißt doch nur originalverpackung.zubehör sofern du es hast muss im verkauf mit angegeben werden und auch dementsprechend mit verkauft werde außer der kunde verzichtet auf einen teil und spart so geld

Heisst nur Verpackung. Falls du mot Zubehoer dem Akku und das Ladekabel meinst. Das gehoert zum Smartphone dazu.

Ich denke nicht, dass Zubehör, wie Kabel und Akku zum Handy "dazugehören", sonst wären ja auch die Garantierichtlinien (halbes Jahr bei Zubehör) gleich. Dass der Akku mitgeliefert werden muss, um ein funktionsfähiges Smartphone zu nutzen ist klar. Ich meine Zubehör im Sinne von Kopfhörern, oder der Simnadel.

originalverpackung heißt nicht, dass alles in der originalverpackung drin ist.