OVP genaue Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OVP bedeutet Originalverpackung. Dass diese neu ist, oder dass das Produkt neu ist, wird dadurch nicht ausgesagt. Es bedeutet einfach, dass du die Originalverpackung dazu bekommst.

ovp heisst nur "originalverpackung" nicht ob diese geöffnet wurde oder nicht. viele legen wert darauf, dass die original kartons und bauanleitungen dabei sind.

OVP steht für Originalverpackung

würde also sagen das man nur die Verpackung bei legen muss.

OVP bedeutet, dass die originale Verpackung vorhanden ist und mitgeliefert wird.

Wäre das Produkt noch nie ausgepackt worden, wäre es "neu" und nicht "gebraucht".