Rückgabe Lego store?

2 Antworten

Das mit dem geöffnete Sets was heißt bei denen geöffnete sets danke für eure eventuelle hilfe

Ich bin zwar kein LEGO Experte, gehe aber mal davon aus, dass die Umverpackung (Karton), mit einem Klebebandsiegel, oder vielleicht sogar, wie z.B. auch bei Retail CPU Verpackungen mit einem Hologramm Siegel versehen sind, wird dieses Siegel entfernt, oder beschädigt, gilt die Verpackung schon als geöffnet, oder der Artikel als benutzt.

er wollte das nicht haben und den Karton schon auf gemacht

Somit ist es als geöffnet an zu sehen.

Denn die Bausteine liegen in kleinen Beuteln verpackt im Karton.

Nun macht sich keiner die Mühe um nach zu sehen, ob da nicht schon 1 oder 2 Beutel fehlen.

Wenn er es nicht hätte haben wollen, warum hat er den Karton dann geöffnet?

Pattyr1997
Fragesteller

Die Verpackung drin sind ja alle vorhandenen und die Anleitung auch noch alles eingeschweißt. Und ich hab das vorher einmal geöffnet nicht er

Deepdiver  21.12.2019, 09:53
@Pattyr1997

ja, aber diese Teile sind in mehrere kleine Beutel gepackt und nicht in einem gesammten. Es müsste dann genau nachgesehen werden, wieviel kleine Beutel mit Steinen dort in das Set gehören um dann sagen zu können, es ist vollständig.

Das macht kein Händler.

Geöffnete Sets mit Kaufbeleg können Sie gegen ein anderes Produkt oder eine Gutschrift eintauschen.

Du kannst es ja umtauschen in ein anderes Set oder eine Gutschrift.