Rückgaberecht bei spielwaren?

3 Antworten

Normalerweise müsste es klappen, dass Du Dein Geld, oder zumindest einen Teil davon, zurück bekommst, wenn es nicht wie in der Beschreibung funktioniert.

Ich würde mich, wenn sie es im Geschäft nicht zurück nehmen, direkt an den Hersteller wenden. Vielleicht kann man Dir da ja weiterhelfen und sie sagen Dir, ob Du in der Anwendung etwas falsch gemacht hast.

Einfach hartnäckig bleiben!

Das wäre dann eine Reklamation weil es nicht so funktioniert wie versprochen.

Könnte je nachdem, was für nen Verkäufer du erwischst etwas anstrengend werden, aber du solltest es versuchen/dich freundlich aber bestimmt durchsetzen.

ja klar .... kannst ja den Grund dazuschreiben. Aber schau erst mal ob du nicht bei der Anwendung was falsch gemacht hast.