Gambeoy ovp spiele, was ist das für eine Verpackung?

1 Antwort

Ja! Das ist die Originalverpackung der alten GameBoy Spiele, das war damals nur so aus Pappe. Und die sind in einen super Zustand 😍 Wenn da nun noch der Inhalt drin sein würde, also die Anleitung, die AGB und die Aussparung wo das Spiel drin lag, dann wären das noch größere Schätze.

Niconn28
Fragesteller

Hi, ist tatsächlich alles vorhanden und inlays sowie Plastikhüllen sind auf dem weg :)

Redekunst  30.01.2024, 18:02
@Niconn28

Super, nun kannst du die auch noch graden lassen, dann kommen die in eine Box mit Siegel und so wie die aussehen, bekommen die eine hohe Wertung und sind dann richtig viel Geld wert. Du bist ein Glückspilz sowas zu besitzen, ich Sammele seit Jahrzehnten Nintendoprodukte und habe so einen Schatz noch nicht