Wie teuer ist Pokemon Rot original verpackt?

4 Antworten

Also absolut unberührt also unausgepackt wirst du eher nicht finden.

Aber wenn es mit Original Packung etc sein soll, einfach nach der Anmerkung OVP Ausschau halten, wie die beiden Anderen hier schon angemerkt haben.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, das auch gebrauchte ohne OVP wunderbar funktionieren können und auch noch gut aussehen können.

Julian0565
Fragesteller

Ich möchte das Spiel nicht spielen...Soll nur in die Sammlung und daher am Besten unausgepackt...

Julian0565
Fragesteller

Hat man noch die Chance das irgendwo zu finden?

pupsnase2  23.10.2018, 10:14
@Julian0565

Bestimmt. Wenn du Sammler bist gibt es doch bestimmt iwo Foren wo du dich austauschen kannst mit gleich gesinnten.

Also Amazon und Ebay haben derzeit nichts auf Lager, auch international nicht (wenn du es eh nicht spielen willst, sollte es die englische Red Version wohl auch tun), aber ich würde dort halt einfach hin und wieder mal die Augen aufhalten und bei Ebay im Filter auch bei Artikelzustand "neu" markieren.

Aus ebay und co bekommt man das ganze in OVP für ca 49,99-69,99€

Lg Tobi

Caila  23.10.2018, 10:04

Er will es nicht nur OVP er will es offenbar unausgepackt.