OVP-Folie selber herstellen möglich?

5 Antworten

Ach, du möchtest deine gebrauchten Sachen als "NEU" bei Ebay wieder weiterverkaufen??

Die Phantasie beim Bescheixxen kennt scheinbar keine Grenzen...

wadenbeisser13  28.03.2011, 14:47

die blühende fantasie eines pubertierenden 13jährigen  :D

Wozu denn das? Willst du dir etwa ein Spiel kaufen, die DVD entfernen und die Packung dann wieder einpacken und zurückgeben?

Wie viele Folien benötigst Du denn? Eventuell lohnt sich eine Anfrage bei der Firma Battenfeld in Bad Oeynhausen, die stellen meines Wissens entsprechende Maschinen dafür her.

eXpertAudio
Fragesteller

Max. 10 pro Monat; denke sowas lohnt sich nicht

Zyogen  28.03.2011, 16:50
@eXpertAudio

Stimmt, bei 10 Stück im Monat lohnt das nicht. Ein ganz kleiner Extruder mit Blasfolienanlage kostet schnell mal eine halbe Million, dazu würdest Du einen Stellplatz in der Größe einer Turnhalle benötigen.

mit den nötigen geräten kann man alles