Was Heißt "On My Grind" auf Deutsch?

2 Antworten

Das reicht nicht, da muss noch mehr Zusammenhang her. Das kann z.B. Kopf bedeuten, aber auch Maloche oder Plackerei, aber nichts davon spielt im Rap eine Rolle würde ich sagen.

Die Schneide eines Messer ginge auch noch, das käme vielleicht eher in Frage oder Wundschorf.

Eazy3
Fragesteller

zum beispiel....I'm on my grind oder i've been on my grind weiss jez nicht genau aber ungefähr so

Dummie42  15.08.2010, 23:43
@Eazy3

Ich habe gerade folgende Erklärung gefunden:

"On my grind"- Simply means You are a focused individual trying to meant a goal or task and will not let anyone or anything get in your way.

Was übersetzt soviel bedeutet wie: Man ist auf ein bestimmtes Ziel fokussiert und lässt sich von nichts und niemandem davon abbringen. Also so würde ich das übersetzen.

es heißt in den meisten zusammenhängen wie diesem etwas wie "leiden, gas geben, hart arbeiten"