Was heißt mainstream?

13 Antworten

kenne ich auch nur als durchschnitts-, 08/15, gängig, glatt, oder der breiten Masse gefallend, also gefällig.

mainstream ist,sich an die anderen "anzupassen",um jeden preis dazugehören.

Die Ansicht, Einstellung oder der Gedanke der Masse/Mehrheit. Mit dem Strom schwimmen. Könnte man vielleicht auch schon fast in die Kategorie " Gruppenzwang " einordnen.

Mainstream, ist das was die Meisten tun / hören / sagen / denken.

das was die mehrheit macht/gut findet etc... musik wärs z. B. charts-zeug...