Was heißt "dork"?

5 Antworten

"dork" ist Slang und bedeutet "Spinner", "schräger Vogel".

"fan fiction" (zwei Wörter) kann man übrigens nicht mit "ein" verbinden. Das Wort "fiction" ist unzählbar.

TrendyTess
Fragesteller

Hallo Schlaumeier. fanfiction hießt fangeschichte. Und es gibt eine Geschichte, 2 Geschichten! eine fiction! ! !

Döspaddel, Seppelgesicht, Blödspaten, Depp, Trottel, etc.

Ein "netter" Weg, jemanden einen "Idioten" zu nennen.

Schwer zu sagen ist die Abart eines "Nerds" aber mehr einer der gerne Cosplay mag oder eben seine Videospiel Liebe auslebt...

Kann aber auch einfach Idiot heissen :D

TrendyTess
Fragesteller

Nerd würde(auf die Grundgeschichte hin) gut passen, danke;)

Dienasty  23.03.2012, 18:01
@TrendyTess

Bitte dann kannst du mich ja gerne als beste Antwort markieren :D

Urbanessa  23.03.2012, 16:58

Ein "Dork" ist keine "Abart des Nerds". Was Du meinst, ist ein "Geek".

Urbanessa  23.03.2012, 19:05
@Dienasty

Ja, es gibt auch "dorks", Aber "dork" heißt 'was anderes, nämlich Seppelgesicht oder Trottel. Auch ein geek/nerd kann sich wie ein "dork" aufführen...

Also DORK ist so Was wie... Loser, Versager, unpopuläre Leute oder Doofe - Ober - Riesen - Knalltüten! (Zitat aus DORK DIARIES). Entscheide dich!