Was heißt kann man nichts daran ändern?

4 Antworten

Was für eine Rückmeldung hattest du erwartet - dass die Person ihre Party verschiebt?

Die Person findet es "schade" was in Kombination mit deiner Einladung für mich nicht unbedingt gleichgültig klingt. Gut, sie hätte dir noch gute Besserung wünschen können, aber ich glaube, du interpretierst da zu viel rein.

Nein, ach quatsch. Also ich kenne das so, das es vorkommen kann und nichts schlimmes dran is ;) Also ich würde das eher als Verständnisvoll benennen ;) :)

Er muss das so hinnehmen.

"Schade" bedeutet, dass es sich zumindest nicht gleichgültig anhört.

Aber man kann es ja trotzdem nicht ändern.