Was heißt für jeden vollen Kalendermonat?

3 Antworten

Hallo,

ja, meiner Erfahrung nach wird das so gehandhabt dass immer der erste volle Monat den Beginn des Vertrages und der kommende 1. den ersten Beitrag markiert.

ALso musst du nur volle Monate bezahlen.

LG

Harry

Bei einigen Fitnesstudios wird es taggenau für nicht volle Monate abgerechnet .

Woher ich das weiß:Hobby

Würde es so verstehen das wenn du dich am Montag den 24. anmeldest vielleicht am 28. April 33,90€ für den Mai zahlen musst.

Die restlichen Tage im April bekommst du wahrscheinlich geschenkt, denn von einer anteiligen Berechnung steht da ja nichts.