Was heisst es wenn freund sagt, das, das ich von anderen Männer ja keine Aufmerksamkeit bekomme aber nur von ihn?

Haben eine offene beziehung

7 Antworten

Das heißt, das er entweder in Dich verliebt ist aber wahrscheinlich eifersüchtig. Wie auch immer, hört sich sehr danach an, dass er auf Dich steht 😉

Kleiner Tipp:

Tue im Leben immer nur das, was dein Herz dir sagt! Scheiss auf die Meinung anderer Leute. Bunt ist das Leben und granatenstark, Hoschi 👊

Angel9267324
Fragesteller

Hoffe doch das er so langsam Gefühle bekommt 😍😍 weil wir ja zsm sind....

Daran habe ich noch gar nicht gedacht....

Da ich immer davon ausgehe das er noch nicht so empfindet 😅weil er oft sagt er empfindet nur Freundschaft Gefühle aber sagt ich liebe dich

Danke für deine Sichtweise, habe es eher als beleidigung empfunden, und dachte so, hä, du weisst doch eigentlich das mich viele wollen😅naja und eifersüchtig braucht er definitiv nicht zu sein da ich eh nur ihn will, weiss er auch

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Genau deshalb frage ich, wegen verschiedenen blick Winkel, Betrachtungen

 Er weiss eigentlich gaaaanz genau das viele Männer was von mir wollten und kriegt es auch immer wieder mit....

Dann hat er das vermutlich ironisch gemeint. Das heißt, er wollte damit vielleicht ausdrücken, dass du von vielen Männern Aufmerksamkeit bekommst.

Angel9267324
Fragesteller

Gut möglich aber von ihn bekomme ich ja auch Aufmerksamkeit

Würde ja dann heissen von allen nur von ihm nicht

Dass du in seinen Augen für andere Männer nichts Wert bist und nur er sich erbarmt dich ganz nett zu finden und du keine Chance bei anderen Männern hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel9267324
Fragesteller

Naja eigentlich kriegt er es ja mit das ich auch bei anderen gut an komme😅könnte schon einige haben aber will ich nicht

Du bist nicht seine Traumfrau bedeutet das und ob andere Männer an dir interessiert sind spielt keine Rolle, solange sie low quality sind.

Angel9267324
Fragesteller

Hahaha, das weiss ich das ich nicht seine traum Frau bin... + einige sind auch nice davon, sehen gut aus

Es bedeutet, daß er Dich runtermachen will. Er fordert von Dir Dankbarkeit und Unterwürfigkeit. Unterwürfigkeit, weil er der einzigste Gnädige ist.

Was ist denn das für ein Volltrottel, der nur billig was zum bumsen sucht?

Wenn das Profilbild von Dir ist, dann bist Du eine sehr attraktive Frau und bist nicht auf so ein pubertierten . . . angewiesen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung