Wundern sich Männer wenn die Partnerin auf einmal einen Tag nicht mehr so liebevoll und oft schreibt oder ist es denen egal?

4 Antworten

Männer wundern sich, wenn man Spielchen spielt. Und dazu gehört auch sowas wie "komm her und geh weg".

Yolowoman397bw
Fragesteller

Könnzesh du "komm her und geh weg" beispiele nennen

ZoeyPauk  12.08.2022, 18:11
@Yolowoman397bw

Na sowas wie: jetzt flirtest du mit ihm und eine Weile später ignorierst du ihn komplett und das ständig so hin und her. Oder du lässt körperliche Nähe zu und im nächsten Moment bist du total abweisend ihm gegenüber obwohl die körperliche Nähe dir vorher ja gefallen hat.

Menschen, die einen gut kennen merken in der Regel, wenn man sich anders verhält als sonst.

Wahrscheinlich sind sie glücklich nicht mehr zugemüllt zu werden.

Angel9267324  15.10.2022, 12:13

Denke ich mir auch oft bei meinem 😅

Ja, mich definitiv.

Denn komischerweise geben wich die Männer dann plötzlich mehr Mühe und Aufmerksamkeit

Lass die Spielerei doch einfach...

Yolowoman397bw
Fragesteller

Was verstehst du unter spielrei...was ist daran schlimm such mal etwas weniger zu melden und hinterher zu laufen..man kann es auch mal undrehen

Silenceeeeeee  12.08.2022, 15:58
@Yolowoman397bw

Nein, das ist einfach nur ein kindisches Verhalten.

Denn du machst diese Aktion bewusst.

Warum kann man nicht einfach sein, wie man ist? Einfach schreiben, wie man es gerne macht. Nicht absichtlich weniger schreiben, weniger emotional etc. Einfach so, dass es für einen selber passt.

Du machst dir so nur selber was vor und verletzt andere Menschen.