Was heißt es wenn ein Junge deinen Namen immer ausschreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es auch schön, wenn man den direkten Namen dazu schreibt. Das macht er vielleicht immer so, weil es sein Stil ist.

Es ist personalisierend und bedeutet das er dein Namen sehr gerne schreibt und mag.

Der Name löst ihn im gute Gefühle aus :)

Das ist einfache Wertschätzung, die direkte ansprache.

So wie jeder auf der geburtstagskarte seinen namen haben will.

er ist wahrscheinlich allgemein sehr höflich.

Ja das ist gut, es ist persönlich an dich.

Er ist verbindlich.

mysecretsforyou
Fragesteller

was heißt das genau?

Artur712  01.01.2024, 16:30
@mysecretsforyou

verbindlich heißt normal dass man sämtliche abmachungen einhält. Was rosenmary damit meint KA. Kann mir vorstellen dass sie meint dass man mit name nicht im nachhinein sagen kann es wäre für jemand anderen gewesen.

Artur712  01.01.2024, 16:57
@Rosenmary

aus faulheit am googeln. an der frage erkennt man dass es ein kind ist. vielleicht kindern gegenüber keine fremdwörter. dann wird die antwort nicht von anderen unwissenden kindern angezweifelt :)

Rosenmary  01.01.2024, 16:58
@Artur712

GF ist ab 13. Lesen bildet. Es war nach einem Fachbegriff gefragt!

Rosenmary  01.01.2024, 17:03
@Artur712

Es gibt für Verbindlich mehrere Bedeutungen. Wenn jemand fragt, wie etwas heisst, fragt er nach einem Begriff.

Was ist eigentlich Dein Problem, dass Du unter einer Antwort so ewig herumdiskutierst?

Artur712  01.01.2024, 17:09
@Rosenmary

nachdem der antwortgeber "scheinbar" nicht antwortete was es bedeutet versuchte ich ihm die bedeutung zu sagen.

und daraufhin machte mich der antwortgeber blöd an warum ich antworte wenn ichs nicht weiß. ... das löste eine diskussion aus :)

ich bitte jetzt das team die diskussion zu löschen und nur deine auslegung stehen zu lassen.

LG

Rosenmary  01.01.2024, 17:16
@Artur712

Du, heute ist Neujahr, warum muss man hier innerhalb von Sekunden reagieren?

Artur712  01.01.2024, 17:41
@Rosenmary

Veranlagung. Das wollen Cheffs immer dass man sofort reagiert und rennt.

Hatte das team freundlich gebeten nach deiner antwort alles zu löschen, außer gegenfrage des fragestellers und deine antwort. Scchlafen vielleicht alle noch. Ich merk mir die frage und bitte morgen erneut wenns da noch nicht gelöscht wurde.

Artur712  01.01.2024, 17:45
@Rosenmary

Das jahr fängt super an. Gleich am ersten tag ein feiertag an dem man nicht arbeitet und trotzdem lohn/zulagen bekommt :D