Warum schreibt sie plötzlich weniger und meldet sich nicht so regelmäßig?

2 Antworten

Heyyy, ich hatte vor kurzem mal einen Freund und ich war auch manchmal ziemlich beschäftigt. Ich würde ihr mal ihren Freiraum lassen und abwarten. Wenn es in einer Woche nicht besser wird würde ich behaupten das sie keine Intresse mehr hat. Wenn es aber besser wird dann hatte sie wirklich einfach nur Stress.

Nezid944
Fragesteller

Danke dir, jaaa sie hatte mal erzählt, dass sie bis ende der Woche noch bei der Familie ist... Aber andauernd online gehen kann sie anscheinend. Warum antwortet sie nicht einfach kurz.... fühle mich langsam bisschen verarscht

Einfach abwarten, bedränge sie aber nicht zu sehr vertrau mir.