Brawl Stars Name farbig machen, wie?

11 Antworten

Hallo Keks33337,

Drück auf dein Profil.

Drück auf das ⚙ bei dein Name.

Dann kannst du auswählen welche Farbe du willst.

Es ist kostenlos.

Du kannst es auch immer kostenlos ändern.

LG ALLANlolol

Du musst auf dein Account gehen, dann ist neben deinem Namen ein Farbwähler, auf dem du zwischen Farben wählen kannst.

LG, Nolkok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das geht, dafür darf dein Name höchstens nur 4 Buchstaben lang sein. Bei der Namenseingabe musst du was bestimmtes eingeben, nämlich:

<c#>Name</c>

# steht für eine Zahl von 1-9 und bestimmt, welche Farbe dein Name hat. Kann dir jetzt nicht genau sagen, welche Nummer für welche Farbe steht, musst du einfach probieren.

Name meint selbstverständlich deinen eigenen Namen, den du im Spiel willst. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
Dardan66  17.01.2019, 10:31

Der Name kann 7 Zeichen lang sein. Woher das mit den 4 kommt weiß ich nicht.

BennibroHD  25.01.2020, 21:07

Es macht gar keinen Unterschied wie lang dein Name ist

Wenn du in der Lobby bist klicke auf dein Profil links neben dem Trophäenpfad. Klicke dann auf deinen Namen. Dann erscheinen mehrere Farben.Wähle dann die Farbe die du haben willst.

Klicke einfach auf dein Profil.Dann klicke auf deinen Namen und jetzt kannst du es machen