Wie kann ich einen kopierten Namen in Brawl Stars einfügen?

2 Antworten

Also, bei Android normalerweise ins Feld tippen bzw. gedrückt halten.

Bei iOS gibt es auf der Tastatur oben links so ein Symbol mit 2 Blättern halb übereinander, da musst du dann drauf tippen.

Zur Not einfach merken und schreiben.

Android weiß ich nicht aber bei Apple ist das tatsächlich etwas kompliziert.geh bei Einstellungen zu Tastatur und zu Text Ersetzung.das gibts du dein Wunsch Name da ein und als Text „Auslöser“ irgendwas wie ggkl.dann gibts du bei Brawl Stars ggkl ein und es wir automatisch ersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby