Was heißt der italienische Text in deutsch?

3 Antworten

Mit dem Google Translator kommt ungefähr das dabei raus: Hoffe das hilft etwas! Ist zwar nicht perfekt übersetzt, aber man versteht worum es geht!

https://translate.google.com/?hl=de

Hallo
Wir haben den Metalldetektor erhalten
Das Problem, von dem Sie sagen, dass Sie es haben, ist, dass es nach 10 Minuten zu spielen beginnt und weil Feuchtigkeit eintritt
Dies passiert, weil, wie Sie in der sehen können
Foto wurde gebrochen! Durch Stöße entsteht kein Harz mehr.
in der platte sind drähte und wenn die platte kaputt ist und dann die luftfeuchtigkeit filtert, geht drunter und drüber und fängt an zu spielen
Dieser Schaden fällt nicht unter die Garantie, da es sich um einen verursachten Schaden und keinen Mangel handelt.
Was können wir tun? Senden Sie die Platte an das Service-Center von Garrett und verstehen Sie, ob eine Reparatur möglich ist, wenn die gefilterte Luftfeuchtigkeit die internen Kabel nicht beschädigt hat. Wenn dies nicht möglich ist, müssen Sie eine neue Platte kaufen

Kurz und knapp,

Es ist ein Schaden auf Grund von Feuchtigkeit entstanden der von der Garantie nicht abgedeckt wird.

Was er machen kann, ist die Platine einschicken und fragen, ob sie repariert werden kann. Ansonsten müsstest du das (Ersatz-) Teil neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien