Was heißt das mit dem im Gefägnis beim Duschen nach der Seife bücken?

3 Antworten

das wilst wirklich nicht wissen, kommt auch drauf an wie viele beim duschen sind

wenn man sich bückt, kann man ohne weiteres von hinten vergewaltig werden. in der dusche hat man ja nix an. aber das ist mehr gerücht als wahr. passiert nicht sooo oft in gefängnissen (oder sonst wo^^)

brasov67  31.01.2009, 23:01

auser beim duschen, und ich vermute die duschen schon mal öfter

hajottka  31.01.2009, 23:02

liest Du keine Zeitung???

AntiHeld
Fragesteller

okay jetzt hab ichs gerafft danke

Diana199416  10.12.2010, 18:39

Gerade in Gefändnisen kommt es sehr häufig vor, dass Insassen von Mitinsassen vergewaltigt werden. Das ist keine Seltenheit!

Dass man ab dem Folgemorgen Heckantrieb hat.