Gibt es gründe jeden Tag zu duschen?

4 Antworten

In diesem Fall würde ich abends auf Seife und Duschgel verzichten und morgens nur eine hautschonende Variante einsetzen.

Wenn man viel schwitzt / beim Arbeiten oft schmutzig wird, ist einmal täglich duschen auf jeden Fall normal. Wieso man zweimal täglich duscht, verstehe ich nicht. Dann würde man ja abends duschen und dann morgens direkt wieder.

Lifestyle2023
Fragesteller

Aber im Sommer ist es schon normal zweimal täglich zu duschen da man ja neigt viel zu schwitzen

Abends nach dem Sport duschen kann ich verstehen, aber wozu musst du morgens erneut duschen? Das ist definitiv übertrieben.

Lifestyle2023
Fragesteller

Ja zum wach werden ist wie ne Routine geworden

SoIid  31.05.2023, 08:53
@Lifestyle2023

Okay, aber kaltes Wasser tut es doch auch. Du belastest deine Haut zu sehr damit.

Lifestyle2023
Fragesteller
@SoIid

Wie beginne ich mit der kalten dusche weil scheue mich vor dem kalten Wasser bin nicht gewohnt

Ich dusch zweimal . Hygiene . Babylove waschlotion und physiogel, das regeneriert und ist hypoallergen und die Haut ist ohne Schuppen, Pickel, nicht trocken und juckt nicht

Lifestyle2023
Fragesteller

Hallo vielen dank für die Antwort eine frage gibt es physiogel auch in einer Drogerie wie Rosmann oder Dm oder muss man die auf Amazon kaufen ?