Was heißt das auf Deutsch -Singhalesisch?

2 Antworten

Jetzt bin ich aber gespannt, ob sich hier ein Singhalese meldet und dir helfen kann. Viele Deutsche, Österreicher oder Schweizer mit Singhalesisch-Kenntnissen dürfte es wohl nicht geben.

Am Ende bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn selbst zu fragen, und zu hoffen, dass er dich nicht mit einer falschen Übersetzung verschei*ert. Vielleicht wollte er dir ja nur zeigen, wie (lustig barock) die Schrift aussieht.

PJDJ9
Fragesteller

Hmm...ich denke dass derjenige nur Singhalesisch spricht , muss also darauf hoffen dass sich doch noch einer hier meldet. Die Google Übersetzung taugt leider nicht.

spanferkel14  04.04.2022, 22:03
@PJDJ9

Wenn das so ist, dann ist eine Kommunikation zwischen euch nicht möglich. Was soll das bringen?

PJDJ9
Fragesteller
@spanferkel14

Ich möchte mit ihm nicht kommunizieren , doch würde dennoch gerne wissen, was er geschrieben hat. Rein aus Neugier.

Laut Googkle Translater:

Hukapan-Reben sind orangefarbene Ponys

Beeinflussen Sie den Schuss in den Mund

Ich finde es lustig!

mulan  05.04.2022, 08:54

Wenn man die 2. Zeile mit Anführungszeichen schreibt, übersetzt Google „Es fallen auch Schüsse“ …