Welche App für Übersetzung?

Ergänzung: Danke an @lle - ich hab´s geschafft über GooglePlayShop und -Translator.

3 Antworten

Im Google Play Store gibt es eine Auswahl. Die lädst du runter und probierst sie aus

Google Translater

Da kannst du für jede Sprache die Wörterbücher runterladen.

Auf dem Handy kannst du damit auch transkribieren. Musst dann nur noch ins Handy sprechen

Du möchtest also quasi eine App, die Sprache erkennt, übersetzt und akustisch ausgibt?

Würde vermuten, dass du da Geld ausgeben musst, wenn die halbwegs gut sein soll...

BlauesLieschen
Fragesteller

Ich hab es jetzt geschafft, die Google App herunter zu laden und auch das Sprechen bzw. Übersetzen ins Ukrainische kappt. Aber wie beurteile ich was "halbwegs gut sein soll"? Ich verstehe ja kein Ukrainisch.