Was ist eine seance de sensibilisation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontext wäre hilfreich !

Wahrscheinlich ein Sensibilierungskurs, also eine Veranstaltung mit dem Zweck, Leute für bestimmte Themen o. ä. zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Duponi schrieb, wäre der Kontext hilfreich. Je nach Kontext wäre es also "Sensibilisierungskurs", "Informationstreffen", "Sensibilisierungssitzung", "Aufklärungs- oder Sensibilisierungsveranstaltung", "Bewusstseinsförderung", usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ehesten trifft noch "Aufklärungssitzung" oder "Aufklärungsveranstaltung" zu. Mit mehr Kontext könnte man präziser formulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeu de devinette ?!

Ohne Kontext auch möglich = 

Einführungssitzung

(an jeder Uni)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?