Frage von neneistee333, 72

Deutsche Übersetzung vom französischen Buch?

Hey zurzeit bin ich im zweiten Lehrgang und wir haben dieses kleine Buch. Ich würde so gerne erstmal die deutsche Übersetzung vom Buch lesen um es inhaltlich zu verstehen. Weiß jemand woher ich die deutsche Übersetzung finden könnte?

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 46

Mit einer Titelangabe wäre das vielleicht machbar, obwohl das "kleine Buch" doch wahrscheinlich nicht ins Deutsche übersetzt wurde....

Kommentar von neneistee333 ,

Hab extra ein Bild gepostet, aber naja es heißt PHOTO INTERDITES Von krystelle Jambon und Laurent jouvet

Kommentar von achwiegutdass ,

Das Bild war mir nicht entgangen, aber naja, da steht kein Titel drauf !

24 Seiten, 1. bis 3. Lernjahr: das dürfte doch nicht allzu so schwer sein, die Erzählung zu lesen...

Hier eine Inhaltsangabe:

"Philip, ein deutscher Schüler, besucht seinen Austauschpartner Romain in Bordeaux. Bei einem Spaziergang durch die Stadt wird Philip das Handy gestohlen. Philip und Romain machen sich auf die Suche nach dem Dieb."


Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

+1

bei www.eurobuch.com

"Ein deutscher Schüler  besucht seinen Austauschpartner Romain in Bordeaux. Bei einem Spaziergang durch die Stadt wird Philips teures Handy gestohlen. Mit Hilfe von Nachbarin und Hobby-Computerexpertin Amandine machen sich Romain und Philip auf die Suche nach dem Dieb.
Die Lektüre ist in Wortschatz und Strukturen auf Tous ensemble abgestimmt.
Photos interdites kann bereits am Ende des 1. Lernjahres gelesen werden."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community